Wir danken unseren Kunden für ihr stetiges Vertrauen. Hier ein Auszug unserer Kunden:

Hermes
BMW
OTTO
OTTO Group
Hermann Stitz
MSC
VW
FKP SCORPIO
ECE
ADAC
& viele mehr

Uns gibt es seit 1993

Wir sind Ihr starker Full-Service-Partner an Ihrer Seite

Unser Ziel ist es, Ihre Veranstaltung einzigartig zumachen. Es ist für uns selbstverständlich, dass wir vom ersten Termin bis hin zum Feedbackgespräch nach der Veranstaltung der Ansprechpartner für unsere Kund*innen sind.

Seit mehr als 30 Jahren erfüllen und übertreffen wir die Erwartungen, die an uns gestellt werden. Von der ersten Idee bis zum letzten Detail – wir überlassen für Ihren Veranstaltungserfolg nichts dem Zufall. Wir kümmern uns um die perfekte Location in Hamburg und ganz Deutschland, übernehmen das Einladungsmanagement, engagieren die Künstler, stellen das komplette technische Equipment und richten für Sie das Catering aus. Nutzen auch Sie unseren Full-Service für Ihre Veranstaltung oder lassen Sie uns nur einige besondere Details zu Ihrer Veranstaltung beitragen.

  • Meeting

    Wo können Ihre Wünsche besser besprochen werden, als bei einem persönlichen Treffen, um sich kennen zu lernen und die Location das erste Mal zu besichtigen? Dabei werden erste Gedanken mitgeteilt und gemeinsam Impulse gesammelt.

  • Konzept

    Nach dem Sammeln der ersten Ideen und der persönlichen Abstimmung erstellen wir ein erstes individuelles Konzept der Veranstaltung mit einer Kostenübersicht und Impressionen. Somit erhalten Sie einen Einblick, wie Ihr Event mit uns aussehen könnte.

  • Details

    Nun geht es an den Feinschliff. Die genauen Vorstellungen werden finalisiert und organisiert, mit Partner-Dienstleistern besprochen, Personal geplant und Zeitpläne erstellt. Dabei stehen wir immer in engem Austausch mit Ihnen.

  • Umsetzung

    Von Anfang bis Ende – als Full-Service-Agentur sind wir vom Aufbaustart, über die Veranstaltung, bis hin zum Abbau persönlich vor Ort. Wir sind Ihr ständiger Ansprechpartner, ob während der Planungsphase oder direkt on Site – wir leben eine Hands-On-Mentalität.

Ihr Team

Wir organisieren Ihre einzigartige Veranstaltung, die in Erinnerung bleibt! Unser qualifiziertes Team, das sich voller Engagement und mit Herzblut für Ihre Wünsche einsetzt. Unsere ca. 50 Mitarbeitenden arbeiten eng zusammen und teilen ihre Erfahrungen, sodass sie gemeinsam dafür Sorgen, dass Ihre Vorstellungen übertroffen werden.

Matthias Graf

Gesellschafter | Geschäftsführer

Philip Schwarz

Gesellschafter | Geschäftsführer

Marco Börner

Gesellschafter | Geschäftsführer

Sven Klein

Gesellschafter | Geschäftsführer

Nadja Abas

Projektmanagement

Sarah Faßbender

Projektmanagement

Anneke Brouwer

Projektmanagement

Tim Krause

Projektmanagement

Sonja Hildebrand

Locationvermarktung

Nunu Mohamad

Human Resources

Anna Lange

Human Resources

Daniel Hahn

Human Resources

Heidi König

Human Resources

Mark Hesse

Human Resources
Mark Hesse

Doris Pütz

Lohnbuchhaltung

Meryem Duczek

Lohnbuchhaltung

Birgitta Hohls

Finanzbuchhaltung

Stefanie Klockow

Front Office

Mai Migura

Front Office

Daniel Mahnke

Foodpartner Betreuung

Thomas Wagner

Foodpartner Betreuung

Florian Busch

Technik

Frank Tobies

Lager & Logistik

Alwin Karstens

Auszubildener

Lilian-Mae Sterly

Auszubildene

Max Bergner

Auszubildener

Buddy

Vierbeiniger Kuschelsupport

412

Gesamtes Team I 50 Festangestellte

Was dürfen wir möglich machen?

    Wir verarbeiten personenbezogene Daten, weitere Informationen können Sie unseren
    Datenschutzhinweise entnehmen.

    Click here to change this text